788ee24b ce0c 45f8 b5d1 9310756ca814
Am vergangenen Dienstag nahmen sieben sportliche Jungs der Bissinger Grundschule an einem aufregenden Fußballturnier im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia & Paralympics teil. Das Turnier fand in Filderstadt statt und bot den jungen Sportlern die Möglichkeit, ihr Talent und ihre Leidenschaft für den Fußball unter Beweis zu stellen.

Trotz des etwas kühlen Wetters zeigten die Bissinger Jungs vollen Einsatz auf dem Platz und zeigten einen beeindruckenden Teamgeist. Sie feuerten sich gegenseitig an und trafen gute Absprachen im Team.
Unter der Betreuung von zwei Sportlehrerinnen der Grundschule Bissingen traten die Schüler gegen 14 andere Schulmannschaften aus der Umgebung an.
Insgesamt bestritt die Bissinger Grundschule vier packende Fußballspiele während der Gruppenphase. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kamen die Jungs immer besser ins Spiel und erzielten mehrere schöne Tore.
Es war schön zu sehen, wie gut die Kinder sich gegenseitig motiviert haben und gemeinsam ihr Bestes gaben. Am Ende des Turniers erreichte die Bissinger Grundschule den respektablen neunten Platz von insgesamt 15 teilnehmenden Mannschaften.
Die Kinder hatten viel Spaß am Turnier und haben direkt gefragt, ob es dieses Jahr nochmal solch ein Turnier gibt. Die Grundschule Bissingen ist stolz auf ihre jungen Sportler und freut sich auf weitere spannende sportliche Herausforderungen.
edb73252 34c9 4097 a871 0fdb828afabe