Bildschirmfoto 2020 07 26 um 19.08.17Normalerweise verabschieden sich bei uns die Viertklässler am letzten Schultag mit einem Lied. Dies muss dann allerdings vorher ordentlich geprobt werden – und genau da war in diesem Jahr das Problem: In ‘Coronazeiten‘ durfte nämlich nicht gemeinsam gesungen werden...

Doch wir in der 4b kamen auf eine andere Lösung: Wir fanden im Internet ein Angebot für ein gemeinsames Abschiedslied, das jedoch jeder Schüler bei sich zu Hause einzeln aufnahm und sich dabei filmte. Mit technischer und musikalischer Unterstützung einer professionellen Band aus Münster entstand aus diesem musikalischen Projekt ein Musikvideo-Film, den wir hier als Erinnerung an die Klasse 4b im Schuljahr 2019/20 präsentieren!