Aktuelles

Suche

 07023 - 71425  |

Foto EinschulungUnsere 34 neuen Erstklässler freuten sich am Samstag, den 17. September über einen gelungenen ersten Tag an der Bissinger Grundschule! Nach zwei Jahren konnte die Einschulung ohne Einschränkungen mit Gottesdienst und einer großen Feier in der Halle stattfinden. 

BerichtEinschulung 2022Zuerst wurden die „Schulneulinge“ mit einem Lied begrüßt. Im Anschluss boten die Viertklässler mit ihrem Stand-up-Theaterstück viele Schulszenen mit einem Augenzwinkern dar. Das Publikum hatte viel zu lachen. Ein Tanz rundete das Programm dann ab. 
Während die Kinder ihre erste Unterrichtsstunde erlebten, konnten es sich die Gäste mit Kaffee, Kuchen und Getränken gut gehen lassen. 

Unser besonderer Dank gilt allen, die sich für diesen tollen Tag engagiert haben – sei es mit einer Kuchenspende oder beim Auf- und Abbau,… 
Ohne den Förderverein und die Elternschaft der Grundschule Bissingen wäre eine solche Feier nicht möglich!