UnbenanntUnbenannt2
Nachdem am 26. Februar diesen Jahres der offizielle Startschuss für unsere Bissinger Kelly-Inseln gefallen ist, fand am 28. Mai 2019 die erste Kelly-Rallye der Bissinger Grundschule statt.

Unbenannt1
Die Kelly-Rallye durch den Ort war nun die Gelegenheit, für die insgesamt neun Gruppen Bissinger Grundschüler die neuen Anlaufstellen näher kennenzulernen. Sie durften Fragen zu jeder Station beantworten. An der einen oder anderen Kelly-Insel gab es sogar eine kleine Überraschung wie Eis, Luftballons, Traubenzucker, Wurst - und Käsehäppchen. An den einzelnen Stationen bekamen die SchülerInnen dann Stempel oder Unterschriften in ihre Spielpläne. So lernten sie an diesem Nachmittag die 13 Bissinger Kelly - Inseln näher kennen und behalten sie im Gedächtnis. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung der einzelnen Kelly–Insel Partner, die diese Aktion erst gelingen lassen haben.