Wintersport 4Einen Volltreffer mit besten Bedingungen landete die Grundschule beim diesjährigen Wintersporttag. So konnten sich unsere Schi- und Snowboardfahrer bei traumhaften Schneeverhältnissen mit  Pulverschnee und herrlichem Sonnenschein am Ochsenwanger Schilift austoben. Vielen Dank an den Liftbetreiber Herrn Mall dafür, dass er für uns den Lift am Vormittag hat laufen lassen.

Ein Glücksfall war die Winterphase auch deswegen, weil es rund um Bissingen beste Bedingungen zum Schlittenfahren hatte. Was für ein Vergnügen, mit soooo vielen Kindern gemeinsam am Stuberweg sowie am Doktorbuckel zu Rodeln oder Bob zu fahren.

Das Sahnehäubchen war dann noch das Eislaufen und Rutschen auf dem zugefrorenen Bissinger See, den einzelne Klassen spontan am vergangenen Freitag aufsuchten...sogar beim Eisstockschießen  zeigten die Schüler ihre Talente....was für tolle Eindrücke!

Einige Impressionen

Wintersport-1